Darsberger feiern auch bei schlechtem Wetter kräftig: Großer Zuspruch beim Dorffest | Neckartal-Nachrichten

Darsberger feiern auch bei schlechtem Wetter kräftig: Großer Zuspruch beim Dorffest | Neckartal-Nachrichten:

Veröffentlicht am 16. August 2015 von Thomas Wilken
Von dem bisschen Regen lassen sich die Darsberger ihr Dorffest nicht vermiesen. In großer Zahl kamen sie trotz des andauernden Nieselns auf den Dorfplatz, um zum sechsten Mal gemeinsam zu feiern. Dieses Jahr gab es erstmals eine Schau von alten Traktoren zu sehen, die teilweise von den örtlichen Landwirten noch genutzt werden. Als Kontrapunkt dazu entstieg Vierburgenkönigin Sophia I. einem schnittigen Geschoss, dem Elektroauto von Tesla.

Ortsvorsteher Ralf Edelmann begrüßte die Gäste aus nah und fern seitens der Interessengemeinschaft Darsberg (IGD), in der sich Evangelische Kirchengemeinde, Freiwillige Feuerwehr, Neuapostolische Kirchengemeinde, Ortsbeirat und Sportverein als Veranstalter zusammengeschlossen haben. Mit Blick aufs Wetter " ... weiterlesen @ Neckartal-Nachrichten ► http://nyc.de/1hGdGxo



Kommentare