Fussballer Toni Kroos heiratet heute seine Jessica auf dem Hohen #Darsberg

Hoher Darsberg: Hier heiratet heute Weltmeister Toni Kroos - Region - Rhein Neckar Zeitung:

Hoher Darsberg: Hier heiratet heute Weltmeister Toni #Kroos

Fußballnationalspieler Toni Kroos will bei Neckarsteinach am heutigen Freitag seiner langjährigen Freundin Jessica das Ja-Wort geben 


12.06.2015, 12:00 Uhr"


http://Darsberg.de | Lange wird schon gerätselt: Wo gibt Fußball-Weltmeister #ToniKroos seiner langjährigen Freundin Jessica Farber das Ja-Wort? Bekannt war bisher nur, dass die Hochzeit Mitte Juni stattfinden soll. Jetzt fand die Rhein-Neckar-Zeitung heraus: An diesem Wochenende wird es so weit sein. Und zwar auf dem Hohen #Darsberg oberhalb von #Neckarsteinach. Die Feierlichkeiten beginnen nach RNZ-Informationen am heutigen Freitagnachmittag und die letzten Gäste werden wohl erst am Sonntag abreisen. Hotelinhaber Jürgen Frey wollte sich auf Nachfrage dieser Zeitung zu all dem nicht äußern.
Das Gelände des mitten im Wald gelegenen "Hohen Darsbergs" soll weiträumig abgeriegelt werden. Es wird Sichtschutzzäune geben, um das Hochzeitspaar und seine Gäste vor neugierigen Schaulustigen zu schützen. Es sind außerdem auch Sicherheitskräfte im Einsatz, um eine ungestörte Feier zu ermöglichen.
Wie groß Kroos und seine künftige Ehefrau feiern, ist nicht bekannt. Klar dürfte sein,
dass es sich bei einem Veranstaltungsort wie dem "Hohen Darsberg", der Übernachtungsmöglichkeiten für 100 Gäste bietet, nicht nur um eine Feier im engsten Familienkreis handelt. Dafür spricht auch, dass eine oder sogar mehrere deutschlandweit bekannte Musikgruppen auftreten sollen.
Möglich ist, dass auch aktuelle oder frühere Fußballerkollegen von Toni Kroos auf der Gästeliste stehen. Der 25-Jährige spielt seit einem Jahr in Spanien bei Real Madrid, zuvor ging er nach einer Zwischenstation in Leverkusen vier Jahre mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München auf Titeljagd. Begonnen hatte seine Karriere in seinem Geburtsort Greifswald. Beim dortigen SC und bei Hansa Rostock spielte er in der Jugend, bevor er im Jahr 2006 nach München wechselte.
Seit 2010 ist Toni Kroos auch deutscher Nationalspieler. Dass auch aktuelle Kollegen aus der Mannschaft oder gar Bundestrainer Joachim Löw auf dem "Hohen Darsberg" vorbeischauen, ist jedoch ausgeschlossen: Am Samstag steht das Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft gegen Gibraltar auf dem Spielplan. Und bereits gestern ging der Flug - nach dem verlorenen Testspiel gegen die USA am Mittwoch - nach Faro.
Eigentlich wäre auch Toni Kroos dabei gewesen. Offiziell heißt es aber, dass er nach der großen Belastung der zu Ende gegangenen Saison "geschont" werden muss. Ebenso wie seine Kollegen Manuel Neuer und Thomas Müller, die Kroos aus seiner Zeit in München kennt. Diese hätten also Zeit, um auf dem "Hohen Darsberg" dabei zu sein.
Die standesamtliche Trauung wird nach RNZ-Informationen am heutigen Freitag um 15 Uhr im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden: Auf dem "Hohen Darsberg" gibt es eine Außenstelle des Standesamtes.
Neckarsteinachs Bürgermeister Herold Pfeifer erklärte gegenüber der RNZ, dass sein Standesbeamter am Freitag nicht auf dem "Hohen Darsberg" eingesetzt sei. Es gebe aber einen gemeinsamen Standesamtsbezirk mit der Nachbarstadt Hirschhorn. Der dortige Bürgermeister Rainer Sens hielt sich ebenfalls bedeckt. Über eventuelle Trauungen dürfe er aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft geben, sagte er.
Schon seit längerer Zeit machen in Neckarsteinach Gerüchte die Runde, dass ein bekannter Fußballer auf dem "Hohen Darsberg" heiraten könnte. In diesem Zusammenhang fiel häufiger der Name Sami Khedira. Der steht aber am Samstag gegen Gibraltar auf dem Fußballplatz. Kroos’ Nationalmannschaftskollege Mats Hummels hingegen spielt auch nicht. Es wird spekuliert, dass er am Montag seine langjährige Lebensgefährtin Cathy Fischer heiratet. ...weiterlesen in der RNZ ► http://nyc.de/1FXCe9i

Kommentare