Club Babylon - Verdacht auf Menschenhandel - Bordellschließung in Darsberg


Die Polizei hat die Betreiberin des Darsberger "Babylon Club" festgenommen – ihr werden einige Verbrechen zur Last gelegt.


Neckarsteinach-Darsberg (Polizei.Co) Wegen mutmaßlichem Menschenhandel und Schleuserkriminalität hat die Polizei die 44 Jahre alte Bordellbetreiberin des "Club Babylon" festgenommen. Die Frau habe in ihrem Darsberger Flatrate-Puff Frauen vom Straßenstrich in Saarbrücken arbeiten lassen, teilte die dortige Polizei mit. Die Verdächtige sei bereits am Montag in ihrem Wohnhaus gefasst worden, gegen sie lag ein Haftbefehl vor. Nach einem 34-jährigen, mutmaßlichen Komplizen wird offensichtlich noch gefahndet. Auch ein 48 Jahre alter Mann soll der "Puffmutter" Frauen aus Saarbrücken vermittelt haben. Er sitzt seit vergangenem Jahr eine fünfjährige Haftstrafe ab. Die im Bordellbetrieb verbliebenen, mehrheitlich aus Osteuropa stammenden Prostituierten wurden vernommen. Aufgrund des noch laufenden Verfahrens waren keine weiteren Details in Erfahrung zu bringen.




Kommentare