Darsberg: Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

...mehr Bilder bei Marcus Pritsch: http://nyc.de/AEn6Uq
 Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Darsberg:

"Die Freiwillige Feuerwehr Darsberg hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Wehrführer und Vereinsvorsitzender Ingo Müller begrüßte im Feuerwehrgerätehaus die zahlreich erschienenen Kameradinnen und Kameraden, den Kreisbrandmeister Herrn Frömel, Herrn Bürgermeister Petri, die Vertreterinnen und Vertreter städtischer Gremien sowie die beiden Bürgermeister-Kandidaten.
Auf der umfangreichen Tagesordnung standen zahlreiche Jahresberichte, Neuwahlen des Vereinsvorsandes sowie Beförderungen und Ehrungen.
Nach den informativen Jahresberichten und der Entlastung des Vorstandes, wurde der gesamte Vorstand wieder gewählt. Tobias Erne (stellv. Wehrführer) wurde auch zum neuen Jugendfeuerwehrwart gewählt, nachdem er diese Funktion seit einigen Monaten bereits kommissarisch ausüben

Höhepunkt des Abends war sicherlich die Ehrung von Herrn Ebert für seine sechzigjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr mit dem Goldenen Brandschutzehrenzeichen am Bande."

Kommentare