Der Gaukler @ Weihnachtsmarkt Darsberg


[...] Der "Gaukler" heißt mit richtigem Namen Christopher Rieger, lebt im Rhein-Neckar-Raum, arbeitet in Heidelberg, wohnt mal hier mal da liebt seine Familie und freut sich des Lebens. Er ist ein ausgesprochen fröhlicher und gut gelaunter, sehr positiver Mensch... immer für die anderen da.



[...] Er war lange Zeit Mitglied der Gauklergruppe von Neckargemünd, mit der er nicht nur auftrat, sondern auch mehrere Jonglier-Workshops leitete und die nachkommende Jugend für die Kunst des Jonglierens und Gaukelns begeisterte.
Nach mittlerweile über 15 Jahren hat der "Gaukler" sich etabliert und erfreut die Menschheit immer wieder mit seinem ca. 20-minütigen Soloprogramm.

Eine Kombination aus Kunst und Akrobatik, Feuer und Magie, Jonglieren und Einradfahren... kurz gesagt ein mitreißendes Gaukelspektakel, welches Witz und Komik in einer Harmonie verbindet und... gemach, gemach, genug der schönen Worte, seht selbst!

Text: Boris Jean Emmerich @ http://www.supergaukler.de


Kommentare