Bürgermeisterkandidat Marcus Pritsch auf dem Darsberger Weihnachtsmarkt

http://www.marcus-pritsch.de schreibt : In die Dorfgaststätte Darsberg bei Fam. Klotz eingekehrt


In die Dorfgaststätte Darsberg bei Fam. Klotz eingekehrtWegen des nasskalten Wetters auf dem Darsberger Weihnachtsmarkt (brrrr - hat das gegossen) sind Gerhard Funck, Werner Wild und ich kurzerhand in die gegenüberliegende Gaststätte bei Familie Klotz eingekehrt. Ein traditionelles deutsches Gasthaus mit bodenständigen Weinen, gut gezapftem Bier und kräftiger Küche.
In die Dorfgaststätte Darsberg bei Fam. Klotz eingekehrtOk, ich hatte ne Cola (muss ja noch fahren), aber dafür hab ich mir ein paar hausgemachte Bratwürste gegönnt. Die waren so lecker, dass sie sich wunderbar mit den Pfannkuchen und dem Weihnachtsgebäck vom Weihnachtsmarkt vertragen haben (grins).
In die Dorfgaststätte Darsberg bei Fam. Klotz eingekehrtUnd überdies konnte ich mit den Damen und Herren am Stammtisch sprechen und mich kurz vorstellen. Meine Beweggründe zur Kandidatur wurden kritisch hinterfragt und zu ganz konkreten Problemstellungen sollte ich Stellung beziehen. Es waren also offene und ehrliche Gespräche - und es hat Spaß gemacht.
Der Einkehrschwung hat den verregneten Tag in Neckarsteinach sehr schön abgerundet.



Schlagworte: Bürgermeisterkandidatur, Neckarsteinach, Gewerbe, Vereinsleben, Weihnachtsmarkt, Darsberg


Kommentare